Lamontain Junior (Oliver Hopstock)

Im väterlichen Betrieb stehe ich Ihnen sowohl für persönliche Gespräche rund um den Trauerfall und der Bestattungsvorsorge zur Verfügung, kümmere mich um den Fuhrpark, den technischen Bereich und die Überführungen. Das Ausrichten der Dekoration für Trauerfeiern sowie die Betreuung währenddessen sind mir stets eine Herzensangelegenheit.

Schon in meiner frühen Jugend bin ich durch den väterlichen Betrieb mit dem Thema Tod, Trauer, Abschied und Bestattungen in Berührung gekommen. Als junger Erwachsener absolvierte ich dann eine Ausbildung zum Tischler mit der Hinsicht den Familienbetrieb anschließend unterstützen zu können.

Mein Vater war mir schon in jungen Jahren ein guter Lehrmeister und vermittelte mir die traditionellen Werte der Trauerkultur und des Bestattungswesens, so dass ich nun über 25 Jahre Erfahrungen sammeln durfte.

Diese traditionellen Werte in unserer schnelllebigen Zeit zu erhalten ist mir ein großes Anliegen, dennoch muss man mit der Zeit gehen und einige Modernisierungen vornehmen.
Die Tradition mit der Moderne in Einklang zu bringen ohne, dass der Mensch mit seiner Trauer und seinem Anliegen verloren geht habe ich mir zur Aufgabe gemacht.

  • Lamontain Bestattungsunternehmen
  • Conringstraße 31
  • D-38350 Helmstedt
  • Tel.: +49 5351 34144
  • Fax: +49 5351 33035
  • E-Mail: info@lamontain-bestattungen.de
© 2021 Lamontain Bestattungsunternehmen | Webdesign & Webentwicklung: Kompaktdesign